tristar GmbH Holiday Inn Express Darmstadt sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 10835777)
Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel sucht in eine/n Rezeptionist / Front Office Agent* (ID-Nummer: 10070866)
ROOMERS FRANKFURT sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7227269)
Staycity Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9995811)
Steigenberger Icon Frankfurter Hof sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10928863)
THE FLAG West M. sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Rezeption (ID-Nummer: 10678278)
DORMERO Hotel Frankfurt Messe sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7407581)
Steigenberger Airport Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10921181)
Mövenpick Hotel Frankfurt City sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11043396)
HOTEL FRANKFURT MESSE Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9355757)
Lindner Hotel Frankfurt Höchst sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10134046)
b'mine hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10288766)
NH Collection Frankfurt Spin Tower sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11021148)
Scandic Frankfurt Museumsufer sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Hotelrezeption (ID-Nummer: 10484802)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 10889919)
Le Méridien Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) mit Deinem gewünschten Arbeitszeitmodell (ID-Nummer: 10970047)
Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive und sehr gute
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Vertrieb, jedoch sind auch Berufseinsteiger herzlich willkommen
der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Ihre Aufgaben - Telefonische Betreuung von Bestandskunden - Kundenberatung Ihr Profil - Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen - Hohes Engagement, Teamfähigkeit
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
Ausgeprägte Serviceorientierung und Lösungsorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft im Zeitfenster 08:00 - 20:00 Uhr
im Umgang mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes
Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Technische Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
-Office) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
Grundlegendes Verständnis mit Ticketbearbeitung in ServiceNow und von Active Directory Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office 365 Verständnis von Cisco-Geräten und Surface-Hubs Vertrautheit mit mobilem
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerechtArbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglichUrlaub: 30 Tage pro JahrWeiterbildung: Austausch mit Experten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerecht Arbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglich Urlaub: 30 Tage pro Jahr Weiterbildung: Austausch mit Experten
Ausbildung im Dienstleistungsbereich, in Informatik / Informationsmanagement oder per Quereinstieg, hoher IT-Affinität und guten Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten, gutem
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office
Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Fließende Deutsch
. 48.000 € brutto p.a Kostenloser Parkplatz 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home-Office Fitness Studio direkt vor Ort Geregelter Schichtdienst (Mo-So keine Nacht) Deine Aufgaben: Operative Abwicklung
. 48.000 € brutto p.a Kostenloser Parkplatz 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home-Office Fitness Studio direkt vor Ort Geregelter Schichtdienst (Mo-So- keine Nacht) Deine Aufgaben: Operative Abwicklung